Klangfarbe & Farbtöne mit Bettina Raab

Bettina Raab: Singen und Kreativität sind meine Lebensbegleiter!
Seit drei Jahren teile ich meine Erfahrungen mit Sing-Impuls Angeboten für Erwachsene und Kid’s. Dabei stehen Spaß und Freude immer im Vordergrund!

Kursinhalt:
Klangfarben & Farbtöne ist ein musikalisch, kreatives Angebot für Kinder ab 2 ½ Jahren.

Wir treffen uns um gemeinsam einen musikalischen, singenden, kreativen Vormittag mit anderen Kindern und Begleitpersonen zu verbringen und Farben mit allen Sinnen zu erleben.

Darauf freut sich „Singnatur“ Bettina Raab (Singgruppenleiterin).

Bitte Getränke und eventuell kleine Stärkung selbst mitbringen.

Termin 1: Sonntag, 19. Juli 2020 09:30 – 11:30 Uhr       
Termin 2: Sonntag, 23. Aug. 2020  09:30 – 11:30 Uhr    

Maximale TeilnehmerInnen: 15
(jeder Kurs kann einzeln gebuch werden)
Anmeldeschluss 1. Termin: 10. Juli 2020
Anmeldeschluss 2. Termin: 14. Aug. 2020
Kursbeitrag:€ 5,- pro Kind mit Begleitung (pro Kurs)

Ort: Sportvereinshütte, Probstdorf (gegenüber Schönauer Straße 7)

Anmeldung: kurse@sommerakademie-probstdorf.at